Nachhaltigkeit und Klimaschutz werden in sämtlichen Branchen immer stärker diskutiert und umgesetzt. Wie sieht es aber im Bereich Textil, Mode und Bekleidung aus? Wie wird Nachhaltigkeit bei der Herstellung bisher und in Zukunft umgesetzt? Worauf sollten Verbraucher achten? Wie können Textilien (besser) wiederverwendet werden?

Mit Prof. Dr. Britta Bolzern-KonradProfessorin für Technische Betriebswirtschaft, TH Rosenheim / Campus Burghausen– sowie Juliane KahlGeschäftsführerin des Münchner Responsive Fashion Institute´s und Lehrbeauftragte an nationalen und internationalen Universitäten und Hochschulen für Sustainable Fashion & Innovation – konnte wir zwei herausragende Referentinnen als Gäste gewinnen.

Weiterer Teilnehmer seitens der CSU ist Bundestagsabgeordneter Alexander Hoffmann.

Anmeldung an chschreck@gmail.com
Mit der Zusage wir der der Link zur Videokonferenz verschickt.